Zu seinem alljährlichen Herbstfest hatte uns der MGV Wiesental in den Pfarrsaal geladen. Der Einladung unseres Brudervereins sind wir sehr gerne gefolgt und trotz Uhrumstellung fanden sich alle Sänger pünktlich ein.
Unter der Leitung von Dirigent Wolfgang Tropf sorgte der Sängerbundchor mit verschiedenen Liedern wie „Tage wie diese" von den Toten Hosen, „Rhythmus der Zeit" von Wolfgang Tropf, „Ade, ade" von Santiano sowie das Cowboy-Medley von Johnny Cash für beste Unterhaltung. Die Zuschauer im voll besetzten Pfarrsaal spendeten unserem Auftritt viel Applaus. So gaben wir dem Publikum gerne noch zwei Zugaben, bei denen der ganze Saal mitsingen und mitklatschen konnte. 
Nach dem Auftritt verweilten unsere Sänger gerne noch einige Zeit bei neuem Wein und Zwiebelkuchen bei den gastfreundlichen Sängerinnen und Sängern des MGV. (hei)